Navigation und Service

Endlagersuche

Standortauswahlverfahren, Akteure, Beteiligung, Finanzierung, Amtliches Dokumentenverzeichnis

Endlagersuche

Abschlussdokumentation der Onlinebeteiligung zur Fachkonferenz Teilgebiete

Datum
Veröffentlicht von BASE
Schwerpunktthema Oeffentlichkeitsbeteiligung
Typ Bericht

Das BASE stellte für die gesamte Dauer der Fachkonferenz Teilgebiete eine Online-Beteiligungsplattform bereit. Unter der Domain www.onlinebeteiligung-endlagersuche.de konnten alle Interessierten vom 18. Oktober 2020 bis zum 20. August 2021 abschnittsweise den Zwischenbericht Teilgebiete der BGE mbH kommentieren und Dokumente wie z.B. Stellungnahmen hochladen. Bis Anfang 2021 war dort zudem ein erster Entwurf einer Geschäftsordnung für die Fachkonferenz zur Kommentierung eingestellt. Dies ist die Abschlussdokumentation mit allen Kommentaren und Stellungnahmen. Das Dokument wurde am 1. September 2021 als Teil der Beratungsergebnisse der Fachkonferenz Teilgebiete an deren Geschäftsstelle übermittelt. Die Beratungsergebnisse werden an die BGE mBH übergeben und müssen durch diese bei der weiteren Arbeit berücksichtigt werden.

PDF 29,2 MB PDF 29,2 MB